Ist dieser Leberfleck in Ordnung?!

Ist dieser Leberfleck in Ordnung? - (Hautkrebs, Leberfleck)

5 Antworten

Wenn sich ein Muttermal oder ein Leberfleck verändert ist die Wahrscheinlichkeit Hautkrebs zu haben relativ hoch ! Aber Hautkrebs ist heilbar....dein Hautarzt wird dir sagen ob und was das ist aber keine Panik.........du wirst es überleben und mein Tip ! Der Besuch beim Hautarzt hat absolute Priorität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geh zum Arzt..

Sieht nicht wirklich gesund aus :S...

Wenn sie sich- wie du´s beschreibst- ziehmlich verändert hat, dann geh zum Arzt. Damit ist nicht zu Spaßen!!! Bei meiner Freundin wurde eine entfernt, weil der Muttermal zu Hautkerbs führen konnte...

Geh zum hautarzt, es tut nicht weh! Du wirst betäubt und spührst nichts...

Geh lieber mal zum Hautarzt. Vielleicht ein Basaliom. Ob ich die 14 Tage warten würde, weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht.

geh doch lieber zum hautarzt.