Ist dieser Leberfleck bedenklich?

Nahaufnahme meines Leberflecks - (Hautkrebs, Leberfleck, Vorsorge)

5 Antworten

Hautarzt,

du sagst es selbst, unsymmetrisch, unterschiedliche Farben und vorher war da nichts.

Zudem ist seine Oberfläche hügelig.

Wegen der langen Wartezeiten gehe ich morgen lieber zum Hausarzt. Eventuell kann er mir schon morgen   (also heute) helfen.

Immer, wenn man bei seinen Leberflecken Veränderungen bemerkt, sollte man das beim Arzt abklären lassen (sagte mir zumindest mein Hausarzt). Dass ein Leberfleck einfach erscheint, ist eine Veränderung.

Ab zum Haut Arzt der wird dann erst mal ab schneiden und in zur Überprüfung ins Labor schicken

Besser zum Hautarzt!

Geh doch mal zum arzt