(Schwarzer) Hautkrebs möglich?

5 Antworten

Es ist nicht verkehrt es mal vom Hautarzt abklären zu lassen.

Merkmale von Hautkrebs sind juckende, blutende Muttermale die nicht rund sondern eher zackig aussehen.

Möglich-Fragen sind vom kern her falsch den möglich ist alles was nicht absolut unmöglich ist.

Sieht eigentlich relativ normal für mich aus. Aber wenns dir Sorgen bereitet, sprich es bitte an

Das kann wirklich nur ein Hautarzt sicher beurteilen.

Sieht für mich alles nach harmlosen Muttermalen aus. Hat sich denn was kürzlich verändert?

Eher Blutschwämmchen ---