Komisches Muttermal, ist es Hautkrebs?

5 Antworten

Das sieht nicht gut aus, geh mal besser zum Hautarzt.

Lono21
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich werde demnächst einen Termin vereinbaren.

iPhoneTipps  15.08.2021, 18:05
@Lono21

Gute Entscheidung

Liebe Grüße

Mach einen Termin beim Hautarzt, dieser ist der Einzige, der dir eine sichere Antwort geben kann.

Geh zum Arzt. Sicher ist sicher. Lass das ansehen.

Lono21
Fragesteller

Ich werd wohl nicht drum rum kommen richtig? Wär auch zu schön gewesen. Danke für deine Antwort

Gemini7668  15.08.2021, 18:01
@Lono21

bei so was immer auf Nummer Sicher gehen. Du hast nur eine Gesundheit.

Ich würde einfach zum Hausarzt gehen der weiß am besten Bescheid

Hey. Ich kann dir da keine verlässliche Auskunft geben. Ich weiß nur, dass du dieses Muttermal tatsächlich von einem Dermatologen ansehen lassen solltest. Im Zweifelsfall entfernt er es und damit sollte die Sache (hoffentlich) überstanden sein. Habe ich auch mal machen lassen und das war wirklich kein schlimmes Erlebnis. Sicher ist sicher.

Lono21
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab sehr gehofft nicht zum Arzt zu müssen aber diese schwarzen Punkte sind wahrscheinlich tatsächlich nicht normal. Ich werde das abchecken lassen. Sicher ist Sicher