Ist das Hautkrebs? (Mit Bild)

Kopfhaut - (Gesundheit, Krankheit, Haut)

11 Antworten

hatte ich auch mal- war nur irgendein pilz oder so, hab ne salbe gekriegt und das wars. aber es schadet bestimmt nicht, wenn du zum Arzt gehst.

Hallo

das kann dir nur ein Hautarzt sagen. Der schaut mit einem Auflichtmikroskob drauf und kann dann sagen, ob man das raus machen muss oder nicht. der schwarze Hautkrebs "verkleidet" sich manchmal und sieht oft nicht so aus, wie auf den Bildern im Internet.

Alles Gute

Grüssle

Nein, das ist ein ganz normales Muttermal also keine Sorge.

wir nehmen in der schule grad sowas durch

flecken die sich vergrössern und mehr als nur "kak-braun" sind, sind meistens gefährlich!

also ab zum hautarzt

@ Pottermodel

Ich weiß Ferndiagnosen sind sehr ungenau

Das hast du richtig erkannt, Ferndiagnosen sind nicht nur sehr ungenau, sondern können auch gefährlich sein, weil jeder etwas anderes darin sieht..

Für die richtige Diagnose ist dein Hautarzt zuständig. Also gehe dorthin.

Was möchtest Du wissen?