Ist das Hautkrebs? (Mit Bild)

Kopfhaut - (Gesundheit, Krankheit, Haut)

13 Antworten

Auf diesem unscharfen Bild kann man das überhaupt nicht erkennen. Es könnte auch eine Verletzung sein

@ Pottermodel

Ich weiß Ferndiagnosen sind sehr ungenau

Das hast du richtig erkannt, Ferndiagnosen sind nicht nur sehr ungenau, sondern können auch gefährlich sein, weil jeder etwas anderes darin sieht..

Für die richtige Diagnose ist dein Hautarzt zuständig. Also gehe dorthin.

hatte ich auch mal- war nur irgendein pilz oder so, hab ne salbe gekriegt und das wars. aber es schadet bestimmt nicht, wenn du zum Arzt gehst.

keine sorge, muttermal. es gibt ohnehin keinen bösen hautkrebs wie es uns die schulmedizin verkauft um ängste zu schüren und sinnlose therapien zu verkaufen, sondern nur sinnv. veränderungen. lass dich nicht schrecken bzw. daran herumdoktorn. und meide besser die unwissenen ärzte. Es ist alles ok:)

ALLES GUTE

Akka2323  08.11.2013, 11:38

Mit dieser Einstellung wirst Du nicht alt werden. Leider kenne ich Leute, die an Hautkrebs gestorben sind.

Turbomann  09.11.2013, 12:33
@Akka2323

@ jackyfive

keine sorge, muttermal. es gibt ohnehin keinen bösen hautkrebs wie es uns die schulmedizin verkauft um ängste zu schüren und sinnlose therapien zu verkaufen, sondern nur sinnv. veränderungen. lass dich nicht schrecken bzw. daran herumdoktorn. und meide besser die unwissenen ärzte. Es ist alles ok:)

So eine fahrlässige Aussage solltest du bitte unterlassen.

Es gibt sehr wohl bösartigen Hautkrebs, in welcher Welt lebst du denn?

Natürlich gibt es sogenannten "Scharlatane" die wirklich unsinnige Therapien anwenden, aber solche Aussagen sind völlig daneben, wenn ein junger Mensch hier Hilfe sucht.

Woher soll man das anhand eines Fotos erkenne, dass das "NUR" oder überhaupt ein Muttermal sein soll?

Der Fragesteller will eine Antwort und die kann man ihm hier nicht geben und dann noch zu sagen "Es ist alles ok"?

Was sind denn "sinnvolle Veränderungen"?

Ich wünsche dir, das du noch lange gesund bleibst und weder DU noch dein Umfeld niemals irgendeine Krebserkrankung bekommt. Dann könntest du über diese "sinnvolle Veränderungen" ganz schön nachdenklich werden.

Solche Fragen gehören vom Arzt beantwortet.

jackyfive  11.11.2013, 20:44
@Akka2323

an harmlosen hautveränderunge kann man nicht sterben, genauso wenig an pickel. sterben tust in der schulmedizin an chemo, Morphium und anderen unsinnigkeiten.

ALLES GUTE

jackyfive  11.11.2013, 20:48
@Turbomann

wenn man an bösartigkeit glaubt die uns die schulmed. eingeeimpft hat dann hat man angst vor "hautkrebs". wenn man die biologie verstanden hat, die ursache, lösung und verlauf (5 biol. Naturgesetze) dann ist man entspannt.

an haut"krebs" (harmlose hautveränderung) stirbt niemand genausowenig an pickel, sondern an chemo und morphium.

Der artz weiss ohne hin nicht die ursache. wozu hingehen? um angst zu bekommen?

ALLES GUTE und ja ES IST ALLES OK! :)))

Hallo

das kann dir nur ein Hautarzt sagen. Der schaut mit einem Auflichtmikroskob drauf und kann dann sagen, ob man das raus machen muss oder nicht. der schwarze Hautkrebs "verkleidet" sich manchmal und sieht oft nicht so aus, wie auf den Bildern im Internet.

Alles Gute

Grüssle