Schwarzer Hautkrebs am Rücken?

Weitaufnahme - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Angst) Nahaufnahme - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Angst)

5 Antworten

Sieht nicht problematisch aus, aber wenn es weiter wächst oder sich verändert oder wenn an anderen Stellen plötzlich weitere Muttermale auftreten, solltest du mal zum Hautarzt.

Glaube nicht ! Mal jetzt erstmal nicht den Teufel an die Wand. Wenn du dir sorgen machst suche einen Arzt auf ! Ich wünsche dir nur das Beste.

Ich weiss es nicht obs hautkrebs ist oder nocht aber ich würde mal zum artzt gehen weil ich glaube der weiss es glaube ich besser

Ich würde lieber einen Hautarzt aufsuchen .

Ja natürlich kann es sein. Rate mal, wer ganz sicher was dazu sagen kan, ggf. präventiv bei Risiko entfernt?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

ich sage nur Hautarzt der nimt eine Probe und du weisst mehr.

alles Gute..

Was möchtest Du wissen?