Schwarzer Hautkrebs am Rücken?

Weitaufnahme - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Angst) Nahaufnahme - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Angst)

6 Antworten

Ich weiss es nicht obs hautkrebs ist oder nocht aber ich würde mal zum artzt gehen weil ich glaube der weiss es glaube ich besser

Ich würde lieber einen Hautarzt aufsuchen .

Sieht nicht problematisch aus, aber wenn es weiter wächst oder sich verändert oder wenn an anderen Stellen plötzlich weitere Muttermale auftreten, solltest du mal zum Hautarzt.

ich sage nur Hautarzt der nimt eine Probe und du weisst mehr.

alles Gute..

Wenn du schmerzen hat oder jucken dann geh mal zum Arzt wenn kein Schmerz dann lieber vergiss das .. das kann sein nicht Krebs aber gleichzeitig der arzt sagte für dich das ist krebs weil er null Ahnung von Medizin hat und so zerstörest du deine Gesundheit

Ja natürlich kann es sein. Rate mal, wer ganz sicher was dazu sagen kan, ggf. präventiv bei Risiko entfernt?