Hautkrebs, dunkles Muttermal?

3 Antworten

Da das sehr ungleichmäßig ist solltest du das so bald wie möglich von deinem Hausarzt angucken lassen. Wenn nötig überweist der dich zum Hautarzt.

Du meinst, du hast es letzte Woche entdeckt? So etwas entsteht nicht über Nacht.

Bitte gleich am Montag beim Hautarzt anrufen und deinen Verdacht äußeren. Wenn möglich, schicke das Foto per Mail. Kriegst du nicht innerhalb weniger Tage einen Termin, gehe damit noch in der kommenden Woche zum Hausarzt.

Damit gehst du morgen (!) ganz ganz schnell zum Arzt.

TalliMaus123  18.03.2022, 23:38

Morgen ist Samstag xD

TalliMaus123  18.03.2022, 23:41
@MonicasFly

Übliche Hausarzt und Hautarztpraxen haben Montag-Freitag Sprechzeiten. Nicht Samstags. Wochenende gibt es wenn nur eine Notfallpraxis. Der Fragesteller sollte einfach am Montag zum Hausarzt bzw Hautarzt.

MonicasFly  18.03.2022, 23:44
@TalliMaus123

Kommt vermutlich drauf an wo man wohnt (?). Bei uns ist Samstag ganz normal geöffnet und Sonntag Bereitschaftsdienst. Krankenhaus hat auch immer rund um die Uhr Dienst. (Ich rede nicht vom Notfalldienst)

Das Ding ist innerhalb von 2 Wochen gewachsen! Das gehört unverzüglich rausgeholt.