Handelt es sich um ein Melanom/ schwarzen Hautkrebs?

4 Antworten

Lass dich nicht verrückt machen...

Das kann vieles sein und was die Leute hier von sich geben, ist in dem Fall nur rein spekulativ.

Könnte auch genauso gut ein eingewachsenes haar sein.

Den Fleck habe ich schon länger und meine Kosmetikerin hat mir immer wieder gesagt ich solle ihn untersuchen lassen da es sich wohl nicht um ein eingewachsenes Haar Handelt... er unterscheidet sich sehr von meinen normale Muttermalen ist ziemlich dunkel unklar von den Strukturen und geht aus der Haut hervor. Allerdings habe ich erst jetzt verstanden das es sich um ein Melanom handeln könnte und bin etwas besorgt. Einen Termin beim Hautarzt werde ich auf jeden Fall mir besorgen😊 wollte erstmal gucken was andere dazu sagen

@berfingizem

Kann natürlich sein. Aber man neigt doch oft dazu, zu übertreiben. Es kann auch eine Nichtigkeit sein. Es gibt so viele Sachen, da braucht man nicht gleich von dem schlimmsten aus gehen.

@headshotd

Das stimmt, danke für dein Kommentar😊

Anhand eines Fotos kann das niemand beurteilen. Da Du Dir Sorgen machst und auch Deine Kosmetikerin Dir mehrfach dazu geraten hat, solltest Du einen Arzt aufsuchen.

Es ist wahrscheinlich nur ein ganz normaler Leberfleck, ich habe sowas auch aber wenn du dir dennoch unsicher bist kannst du zum Hautarzt gehen! :)

Geh zum Hautarzt