Komischer schwarzer Punkt in meinem Muttermal - Hautkrebs/Hautkrankheit?

Muttermal mit schwarzem/dunkelbraunen Punkt - (Freizeit, Muttermal, Schwarzer Punkt)

3 Antworten

Auch wenn es hier wohlmeinende und sehr oft auch gute Antworten gibt, sollte sich der Hautarzt oder auch Dein Hausarzt diesen Punkt anschauen.

Besser einen Fachmann fragen als die Gemeinde hier, dann gehst Du auf Nummer sicher!

Das kan aber nur ein Hautarzt unter der Lupe genau bestimmen, geh hin !! Alles Gute

charis0110  02.02.2013, 12:55

Dahlien100 hat recht. Und geh erstmal nicht vom Schlimmsten aus. Der Hautarzt soll's untersuchen und ne Diagnose stellen.

Bei mir im Muttermal hat es au einen schwarzen punkt aber mein muttermal ist rund. Ich habe sehr angst weil mit dem nicht zu spassen ist.