Muttermal aufgekratzt nun Schwarzer krustiger fleck?

1 Antwort

Wenn ich das richtig sehe, trotz der Tatsache, dass du wenig verstanden hast, trotz der Antworten auf die vorherigen Fragen zu den Thema, versuche ich mein letztes Glück.

Ich erkenne auf dem Bild eine Kruste, welche nach aufkratzen von Haut nicht unüblich ist, wenn die Verletzung geblutet hat.

Am Bild an würde ich die Diagnose verheilende Kratzwunde mit schorfiger Kruste .

Das ist also nichts gefährliches oder wegen dem man sogar einen Hautarzt aufsuchen müsste.