Was könnte dies sein? Plötzlich Brauner Fleck am Zeh?

Foto1 - (Muttermal, Hautkrebs, Fleck am Zeh) Foto 2 - (Muttermal, Hautkrebs, Fleck am Zeh)

2 Antworten

Guck es dir einfach eine weile an ist warscheinlich ein muttermahl ich würde einfach gucken wenn es größer werden sollte oder etwas sich stark verändert vill mal zum hautartzt.

Du hast wahrscheinlich einfach ein Stück Haut mit abgeschnitten und da staut sich jetzt ein bisschen Blut. Creme es einfach ein und bald sollte es wieder gehen.

Kann auch ein Muttermal sein, für mich sieht es eher rötlich aus.