Meinung zum Muttermal?

3 Antworten

Mein Mann hatte so etwas auch mal und das ist immer größer geworden.

Es war erst ganz flach, dann ist es gewachsen und sah später so aus, wie bei Dir auf dem Bild.

Er ist dann zu einem Hautarzt gegangen, das wurde weggemacht.

Allerdings musste er das selber bezahlen weil es nicht medizinisch bedingt war, es zählt zu der Kategorie Schönheitsoperationen.

Aber wie gesagt das ist bei jedem anders vielleicht ist es ja bei Dir medizinisch bedingt, dann zahlt das die Kasse.

Ich würde den Arzt fragen aber Sorgen musst Du Dir keine machen.

Ich möchte mich deiner Bekannten anschließen und denke auh dieses Muttermal sollte auf jeden Fall beim Hautarzt untersucht werden.

es wäre für mich als Laie wie in eine Glaskugel sehen,....aber trotzdem würde ich dringend den Termin beim Hautarzt wahrnehmen, allein schon, um Dich selber zu beruhigen.