Könnte es sich hierbei um Hautkrebs handeln?

7 Antworten

Aufgrund der Bilder ist keine Beurteilung möglich, aber ich halte auf jeden Fall die Untersuchung beim Hautarzt für sinnvoll. Grund zur Sorge besteht aber v.a. dann wenn du Veränderungen bemerkt hast.

ich weiß selbst, dass die Frage ein bisschen sinnlos ist, da letztendlich nur der Hautarzt mit Garantie eine Antwort geben kann.

Genau. Also ab zum Hautarzt. Hier ist eine LAIEN-Community. Es gibt also kein "allerdings" oder "aber vielleicht". Und das IST meine Meinung zu diesem Hautbild.

Geh bitte zum Dermatologen zum Hautscreening!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Leberfleck

Gut wäre es diese Frage einem Hautarzt zu stellen .