Schwarzer Fleck auf der Haut (Am Poo)?

3 Antworten

Hat dich vielleicht jemand mit Edding bemalt?

Sieht sehr ungewöhnlich aus und würde ich beim Arzt ansprechen wenn du den Termin in einem Monat hast. Vielleicht lässt sich dieser ja vorverlegen wenn du deine Bedenken am Telefon äußerst.

Alles Gute

Ja ich weiß es sieht mega komisch aus fast als hätte jemand drauf gemalt aber man merkt so ein bisschen eine Erhebung ganz wenig aber man spürt es

Versuch doch mal zu deinem Hausarzt zu gehen. Eventuell kann er die eine Überweisung aussprechen, damit es schneller geht.

Finde ich schon häftig, 1 Monat Wartezeit bei so einem Fall, bei dem man diese Bedenken hat. Hatte ich selbst noch bei keinem Arzt erlebt, kenne ich von mir selbst und anderen, dass man normalerweise schnell einen Termin bekommt.

Ungewöhnlich sieht er schon aus, da er relativ dunkel ist. Mach dich aber nicht gleich verrückt, beobachte ihn, ob er sich verändert.

Größe, Farbe ect. Es muss ja nicht direkt was schlimmes sein.

Ja ich Versuch ruhig zu bleiben...Schmerzen hab ich keine und der Fleck hat so eine ganz kleine Erhebung...Ich denke es könnte ein Leberfleck oder eine Warze sein aber ich muss das auf jeden Fall anschauen lassen und ich gehe zum Hausarzt oder ruf noch mal meinen Hautarzt an und sag ihm dass ich mir tierische Sorgen mache

Bei meinem Arzt kann man als Notfall zwischendurch dran kommen. Ich würde einfach hingehen und fragen, ob du nicht zwischendurch dran kommen kannst.