Ist das eine Hautkrankheit, ist es sogar krebs? Könnt ihr mir eure Meinung sagen?

Bild vom Problem - (Krankheit, Haut, Muttermal)

6 Antworten

Das ist ein Blutschwamm oder auch Hämangiom; ist meist harmlos. Das kannst du dir weglasern lassen - oder auch behalten, wenn es an einer Stelle ist, die nicht stört. Mich stören meine nicht.

Das sieht wie cherry angioma aus, ich weiss nicht wie das auf Deutsch heisst, das ist nicht schimm und tritt bei vielen Leuten spontan auf. Wenn du den Eindruck hast, das es zu schnell waechst oder blutet, zeig es besser dem Arzt.

Sieht tatsächlich eher unüblich aus, geh lieber mal zum Arzt damit du Sicherheit darüber kriegst.

Sieht sehr komisch aus ich würde auf jedenfall zum Hautarzt gehen

Sieht aus wie ein Blutschwämmchen. Zeig es am besten mal einem Hautarzt.