Krebs oder ekzem oder?

8 Antworten

Könnte Ekzem und Pilz sein ersuche es mal damit Reibe die Stelle mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl ein die Natur hilft bei beidem.

Müsste innerhalb weniger Tage erledigt sein sollte es nicht was ich nicht Glaube dann gehe mal zum Arzt.

hhjung2801
Fragesteller

Vom Fach? Danke

antikopierer  13.09.2018, 14:49

Schwarzkümmel Öl Kanuka Öl Salbe....Bekommst du auch in der Apotheke

Moin,

Das könnte vieles sein, kann nur ein Hautarzt entscheiden. Vor allem muss es nichts bedrohliches sein. Solche Flecken auf der Kopfhaut können z.B. auch der Beginn von Schuppenflechte sein. So war es zumindest bei meinem Freund.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lupus

oder...

Ne kleine Irritation