Hautkrebs mit 13? Geschwür am Fuß.

Vor dem Duschen - (Füße, Hautkrebs) Nach dem Duschen - (Füße, Hautkrebs)

7 Antworten

zu mUrologen

Da wärest Du auch falsch. Hautarzt wäre besser.

Mach Dir mal keinen Kopf, Das ist entweder eine verhornte Blase (hattest Du neue Schuhe an, die gedrückt haben?). Es könnte auch eine Warze sein.

Also: bald zum Arzt und keine Angst. Wenn du ganz bange bist, hast du doch bestimmt eine Hautklinik in der Nähe, wo Deine Eltrn mit Dir hinfahren können.

aledens4
Fragesteller

Wie kriegt man so ne warze den weg?

Wie kommst du denn auf Hautkrebs? Der sieht nun wirklich ganz anders aus (vor allem farbig). Und ein Urologe hat eher mit "Urin" zu tun, in deinem Fall wäre ein Hautarzt der richtige Ansprechpartner. Für mich sieht das übrigens nach Warze aus. Vielleicht googelst du das mal.

Mach dich nciht verrückt. Das kann was ganz harmloses sein. Finde es sieht ehr wie eine Warze aus. Gehe zum Arzt und lass es untersuchen.

Ist sicher nichts schlimmes.

Also ich glaube nicht, dass das Krebs ist. Sieht aber auch nicht ungefährlich aus, da es, wenn ich das richtig erkenne, außenrum gerötet ist. Außerdem ist das Geschwür relativ ungleichmäßig. Geh bitte so schnell wie möglich zum Arzt.

Vor Internetviren schützen , aber das Hirn mit Infos Infizieren kopfschüttel

Jetzt kann man sich seine Krankheiten sogar schon im Internet holen , die Technik wird immer besser !

Hautkrebs ist doch wie bei anderen Krankheiten , ne art Panikmache , damit man schön zum Urologen ähhm Hautarzt rennt . Vergleich das ding mal mit Warzenbildern , dann entwickelt sich der Hautkrebs garantiert zu einer Warze !

Aber lass es einfach mal abchecken !