Weiße Stelle am Fuß (Krankheit?)?

Weiße stelle - (Gesundheit, Arzt, Krankheit)

3 Antworten

Da löst sich ein bisschen Hornhaut.
Nichts schlimmes

Nane66  30.06.2017, 22:55

Fusspilz ist zwar nicht schlimm ... aber lästig und sieht nicht schön aus... und da löst sich die Hornhaut weil er ein Fusspilz hat, es gibt verschiede Arten von Fusspilz.

Einer der sich z. B. zwischen den Zehen bildet und sehr schmerzhaft werden kann, und dieser hier der nur kleine Bläschen bildet aber immer ärger wird, wenn man Ihn nicht behandelt.

Für mich sieht es auch eher NICHT nach Fußpilz aus (obwohl ich es nicht ausschließen kann), sondern danach, dass sich mal abgestorbene Haut löst.

So wie hier:
https://www.gutefrage.net/frage/blaeschen-an-den-fingerspitzen

Wenn Du es nicht in Griff kriegst, es schlimmer wird oder so, geh unbedingt zum Arzt damit.

Ja eindeutig Fusspilz, geh in die Apotheke und hol die ein Fungizid.

Canestan z.B.

Fusspilz bekommt man meistens im Schwimmbad, besser nach dem Schwimmbadbesuch die Füße desinfizieren.

HansWurstAtHome  30.06.2017, 22:57

Ich glaube nicht, dass das Fußpilz ist. Das sieht mir eher nach, wie in der vorherigen Antwort geschrieben, ablösender Hornhaut aus. (Ich schließe aber nicht aus, dass das Fußpilz ist.)