Ist das Fusspilz, Haut die sich regeneriert oder etwas anderes?

evtl. Fusspilz? - (Haut, Hautpflege, Fußpilz)

2 Antworten

Das sieht mir nach Fußpilz aus, wie lange hast du das schon? Kann sein das es anfängt sich zu pellen.

Ca. eine Stunde, nachdem ich die Frage gestellt habe, habe ich mir provisorisch eine Anti-Fusspilzcreme benutzt, und mittlerweile ist es zumindest nicht mehr weiss. Ich habe dass seit ca. 2 Wochen, ausser ich habe es vorher nicht gemerkt.

Danke für deine Hilfe. Für einen Tipp bin ich gerne offen ;)

Gehe doch mal in die Apotheke und zeige ihnen das Foto. Diese können dich dann entweder zum Artzt schicken oder sie geben dir gleich en "Zaubermittel"

Ich schaue mal, wie diese Anti-Fusspilzcreme wirkt. Falls ich nach dem Wochenende noch keine Verbesserung sehe werde ich deinen Rat befolgen.

Danke für den Tipp bzw Ratschlag.