Ist das ein (Fuß)Pilz oder nicht?

4 Antworten

Das sieht nicht nach Fußpilz aus. Allerdings kann ich dir auch nicht sagen, was es sein könnte. Ich würde an deiner Stelle abwarten - wo es dich doch auch nicht stört.

Wurdest du da gestochen? Solche Kreise gibt es bei Borelliose-Infektionen, sie dehnen sich dann immer weiter aus. Ich würde da mal einen Arzt draufschauen lassen.

Das ist eine allerigische reaktion lass mich raten, du hast dein lieblings Paar schuhe getragen die einen reißverschluss haben mit einem goldenen pümpel.

Vllt messing allergie?

Sieht so aus als ob Du die falsche oder zu enge Schuhen trägt und dazu ein Kontakt Allergie bekommen hast.

Pilze benötigen feuchtere Gebiete als den Fußrücken.