Roter Fleck an Handgelenk?

der Fleck - (Haut, Angst vor Krankheit)

3 Antworten

Ist einfach nur ein Bluterguss. Wie sollst du denn durch einen Ball durch geschlossene Haut eine Blutvergiftung bekommen? Kenne diese Angst aber tatsächlich auch. Das jucken kommt vermutlich einfach von deiner Psyche. Mach dir da mal keinen Kopf, ist normal und die Flecken hatte ich damals ständig, als ich noch im Verein war.

Vielen Dank, da bin ich schonmal beruhigter.

Hallo! Eine Abschürfung wird das sein. Wahrscheinlich durch Ball oder Boden passiert.

Nicht selten beim Volleyball, alles Gute.

Das ist nichts. Geht wieder weg. Keine Sorge.