Roter Fleck auf der Haut (mini)

roter hautfleck Handgelenk - (Arzt, Haut, Flecken)

7 Antworten

roter hautkrebs... hör ich zum ersten mal ^^

solche flecken sind wirklich nicht ungewöhnlich und ziemlich normal. quasi wie ne verfärbung / pigmentstörung. das deutet erst mal auf wirklich nix hin ausser dem was du davon siehst.

damit zum hautarzt is nicht sehr ratsam - sowas wird wohl kaum ernst genommen sofern es kein unförmiges schwarzes/dunkelbraunes mal is ... da würde wohl kaum n arzt überhaupt ne behandlung anfangen oder überhaupt gescheit antworten.

bevor man vom eigenen doc nimmer ernst genommen wird - beobachten und erst mal solang man beschwerdefrei is und sich das im rahmen hält füße hoch legen ;)

aubreyo
Fragesteller

Besten Dank!

Genau an der gleichen Stelle habe ich ihn auch, es juckt nicht, tut nicht weh, war einfach da.

Mit der Zeit hat er sich verfärbt und ist nach Jahren bräunlich-orange geworden.

Der Hautarzt meinte damals "das ist nichts" und das wars. Kannst ja mal vorsichtshalber zu einem Hausarzt gehen, was er dazu sagt.

aubreyo
Fragesteller

Okay gut - vielen Dank für deine Antwort!

Hallo. Das sind Sternchenflecken.Ähnlich wie Leberflecke. Ungefährlich eben nur ein Mackel. Und davon kannst du nun immer mehr bekommen. Manche sagen auch Miniblutschwammdazu. Das haben ganz Viele. Du kannst es ja gerne nach sehen lassen, aber ich denke das werden diese Flecken sein oder nun der eine Fleck. VW

habe auch solche Flecken auf den Händen, aktuell nur einen - manchmal auch 2-3... die kommen und gehen. seit 3 Monaten hab ich einen auf der Stirn :-(

Könnte Roter Hautkrebs sein ist aber unwahrscheinlich.

DafinaSaranda  12.02.2013, 14:56

Dumme Antwort , Krebs ?

iGhandi  12.02.2013, 21:27
@DafinaSaranda

Ich studiere Medizin ! (kleiner Hinweis)

DafinaSaranda  12.02.2013, 22:38
@iGhandi

:OOOOOOOOOOO

Innerlicht  14.02.2013, 14:15
@iGhandi

Und ich herrsche neuerdings über China :D - sorry, aber ein Medizinstudent würde niemals eine so plumpe Antwort geben! Mediziner tippen nicht direkt auf sowas niederschmetterndes wie Krebs, schon gar nicht als Ferndiagnose! Wenn Du wirklich Medizin studierst, dann solltest Du Dir dringend ein neue Studienrichtung suchen...wenn ich mir Deine GuteFrageGeschichte so anschaue, dann wäre "wie handhabe ich 2 Frauen" was für Dich.

Hör auf solche blöden Sachen hier zu verbreiten!! Das ist sowas wie ein Muttermal und KEIN roter Hautkrebs!