Komische braune Flecken auf der Haut

Dunkle Hautflecken - (Gesundheit, Medizin, Krankheit)

3 Antworten

sowas hatte ich auch schon.... auch nach dem sommer bzw. nach nem sonnenbrand..... feucht halten mit cremes hat bei mir geholfen... die haut hat sich dann beim duschen von alleine abgeschält

Könnte ein Leberfleck sein oder halt eine Pigmentveränderung. Kann allerdings auch gutartige /( bösartige Hautveränderung sein.

Da sollteste dringend nen Termin beim Dermatologen machen wenn du das schon seit dem letzten Sommer hast.,

@laube87m, da kann ich nur lachen, solch einen Leberfleck habe ich noch nie gesehen, wie kannst Du das mit einem Leberfleck vergleichen?

Du musst nicht warten, bis dein Hausarzt wieder da ist. Du kannst auch gleich einen Termin beim Hautarzt machen.