Was können das für flecken sein?

5 Antworten

Ich bekomme sowas immer in winter an den Knöcheln. Mein hautarzt hat gesagt dass es daran liegt dass man zu wenig in der Sonne ist über Winter. Und es ist ehrlich so mit den ersten Sonnenschein im Frühling ist das wieder weg.

Was du ausprobieren könntest ist ein shampoo aus der Apotheke gegen Schuppenflechte und vllt parfum usw in der Region weglassen.

Vielleicht hast du dir auch ein neues Oberteil gekauft worauf deine Haut reagiert.

Cortisoncremes haben bei mir nur bei der linderung geholfen.

Vielleicht hilft es dir ja

Neurodermitis??

Beginnende Schuppenflechte.

Doch, du solltest damit zum Dermatologen gehen.

Vielleicht ist es ein Pilz, Schuppenflechte usw.

Solltest mal zum Arzt gehen