Raue braune Hautflecken

Hautfleck  - (Gesundheit, Arzt, Haut) Hautfleck - (Gesundheit, Arzt, Haut)

4 Antworten

Ich glaube das könnten leichte Pigmentverfärbungen sein... Die kann man meistens selber oder beim Hautarzt mit einem Peeling vorbeugen oder gar beseitigen... Ich würde das mal ausprobieren da Du ja gesagt hast dass dir merkwürdigerweise kein Arzt weiterhelfen kann... Falls es nicht geht wende Dich an einen Hautarzt. Was den weissen Hautkrebs angeht: Ich denke nicht dass es das sein könnte...aber aus Sicherheit würde ich wie gesagt einen Arzt aufsuchen, falls sich nichts bessern sollte. Viel Glück!

Aber es ist rau und stark spürbar, eine Pigmentverfärbung ist doch glatt oder nicht? Danke :)

Nein eine Pigmentverfärbung ist so viel ich weiss rau. Hatte selber welche, hab sie aber mit häufigerem Peeling weggekriegt :) Bitte!

geh zum dermatologen (hautarzt) kann dir keiner hier beantworten

Ok, werde ich machen. Danke.

Hmm leider schwer zu sagen was das sein könnte. Bin leider keine Ärztin jedoch würde ich es dir empfehlen zum Hautarzt zu gehen.

Ist schwer vom weiten zu sagen. Aber glaub mir weißer Hautkrebs sieht änderst aus.