Hilfe braune Flecken auf der Haut (100%frustriert) was soll ich noch machen?

4 Antworten

Du solltest dir bewusst machen, dass es durchaus Hautkrebs sein kann. Und dazu braucht es eine gute Untersuchung und nicht nur ein "Jaja, das ist nichts Schlimmes".

Geh zum Arzt und sage, dass du eine Ausführliche Untersuchung willst. Und: Statt "Da juckt es manchmal ein bisschen" sagst du lieber: "Ich habe Schmerzen und halte es nicht mehr aus".

Leberflecken

glaube aber nicht dass sich Leberflecke ausbreiten und stark jucken. jus sayin

Wenn sie stark jucken und sich weiter ausbreiten wäre es unter Umständen auch möglich das es sich um eine Gürtelrose handelt. Die sind in der Regel stressinduziert bzw. treten auf wenn dein Immunsystem geschwächt ist. Leider geht eine Gürtelrose niemals ganz weg. Man kann aber versuchen das Immunsystem zu stärken und vor allem Stress von sich fern zu halten. Dann heilt sie normalerweise komplett aus, kommt aber wieder in Stressigen Situationen oder wenn man krank ist. Eine konkrete Diagnose kann allerdings nur ein Arzt stellen. Das Immunsystem zu stärken und Stress zu vermindern schadet aber nie ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du auch schon eine Cortisonsalbe bekommen?