Hautausschlag an Händen und Füßen ?

Fuß  - (Haut, Ausschlag) Hand - (Haut, Ausschlag)

3 Antworten

Das schaut nach einer Dermatitis, Kontaktallergie aus. Möglicherweise reagiert dein Körper auf eine Sache allergisch. Zum Arzt gehen! Der Hausarzt/Hautarzt kann das am besten beurteilen und ggf. wird eine Salbe verschrieben, die extra angereichert werden muss, mit zusätzlicher Gabe von Antibiotika.

Wenn es sich um Gesundheitsfragen handelt, so sei gesagt, dass eine Ferndiagnose via Internet keinen Arzt ersetzt. Da hier auch nicht alle Nutzer Ärzte sind, kann bei komplexen Fragestellungen keine ausreichend gesicherte Antwort gegeben werden. Der Arzt/Facharzt ist die erste Ansprechperson, wenn es um das körperliche Wohlbefinden, die Gesundheit geht und man fachliche Auskunft ersucht.

In Notsituationen, bei Notfällen, hilft der Notruf.

1Vielleicht neu entwickelte Allergie (kann passieren )

2 könnte von mangelnder Hygiene kommen oder puppertet (Auto Korrektur )

3 LAUF ZUM ARZT!!!!

Magst due und auch verraten, was letztendlich die Ursache war?