Kleine rote Punkte am Arm?

Hier ein Bild - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Körper)

2 Antworten

Wenn du Bedenken hast, geh damit zum Arzt. Hier herumzuraten hilft dir nicht, denn wir können nicht wissen, was du am Arm hast. Das kann alles von leichter Reizung bis zu Allergie sein. Und sonst noch 500 Sachen. Also ab zum Doc!

Versuche es mit einem Kühlacku oder einen kalten waschlappen oder ähnliches zu kühlen, wenn es irgendeine thermische Reaktion ist oder sogar eine allergische sollte es dann besser werden. Wenn nicht musst du zum Arzt gehen.