Was sind das für punkte auf meiner haut?die jucken total, hab es seit ca 2 wochen am unterarm, ohr, gesicht und dekoltee?

Hier sieht man die "frischen" punkte - (Medizin, Haut, Allergie)

8 Antworten

Am besten gehst du damit mal zu einem Allergologen, es kann viele Gründe haben:

- Nebenwirkungen von Medikamenten

- Eine Allergie

- Eine Kontaktallergie

- Eine Nahrungsunverträglichkeit

- Hitzepickel

- U.s.w.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Für mich sieht das aus wie Mückenstiche. Bei mir sah das auch so aus, als ich von Mücken gestochen wurde. Besorg dir Fenistil, das kühlt und wehrt zugleich Mücken und andere Insekten ab.

Damit läufst Du schon zwei Wochen herum, anstatt zu einem Kinder-und Jugendmediziner zu gehen. Das könnte ansteckend sein und andere damit infizieren. Daher solltest Du mal ganz schnell einen Arzt aufsuchen.

Kann vieles sein, evtl bist gegen was allergisch neues Duschgel oder Schampoo ausprobiert? Hitzepickel? solltest mal zum Hautarzt gehen um ne Allergie auszuschließen.

Das sieht aus wie eine Allergie oder wie die Stiche von kleinen Insekten. Genau das hatte ich auch mal, als ich in ein Gebüsch gegriffen hatte und ein Schwarm von winzigen "Mücken" aufgeflogen ist.

Was möchtest Du wissen?