Weisse Punkte auf der Haut. Was ist das?

Ein Foto von den Punkten am Oberarm  - (Körper, Haut, Punkte)

6 Antworten

Hey, ich schätze mal, dass du noch etwas jünger bist. (Teenager Alter)
Also um die 13-17?
Wenn ja, dann kann ich dich beruhigen. Diese „Punkte“ haben viele Jugendliche, die in der Pubertät sind. Es ist eine verhornungs Störung der Haut, hauptsächlich an den Armen und Beinen. Es liegt an der Wurzel deines Haar Wachstums.
Doch wächst es in den meisten Fällen raus, keine Sorge. Warte ab, bis du 18-21 Jahre alt bist, wenn du aus der Pubertät komplett raus bist.
Es tut mir leid, dass diese Info so spät kam, ich weiß auch nicht, ob du das noch lesen wirst.
Aber ich hoffe, ich konnte dir, sowohl verzweifelten Jugendlichen helfen, die auf diese Frage gestoßen sind, da sie Betroffene Leute sind.
Jungs sowohl Mädchen können das bekommen.

könnte ein Hautpilz sein (Arzt fragen)

oder auch eine Pigmentstörung (Arzt fragen)

AnaIfYouKnow
Fragesteller

Ist Hautpilz nicht eher grossflächiger? & Pigmentstörung ebenfalls?

Hast du eine Allergie?

AnaIfYouKnow
Fragesteller

Nein

mellissa2604  06.06.2015, 16:26
@AnaIfYouKnow

Dann weiß ich es leider nicht sorry :-(

da kann ein hautarzt deine frage besser beantworten