Brauner Fleck am Unterarm?

brauner Fleck - (Krankheit, Haut, Flecken)

2 Antworten

Hast du dich vielleicht gestoßen? Wenn nicht rate ich dir das weiter zu beobachten und wenn noch weitere Flecken auftreten schleunigst zum Arzt!!!! Kannst ja mal ein Test machen: Pickse mit einem Kugelschreiber leicht in dein arm und gucke ob am nächsten tag auch so ein Fleck auftaucht. Wenn ja sofort zum Arzt !

principessaita
Fragesteller

Das probier ich aus.. Nein nicht dass ich mich erinnern kann. An dieser Stelle kann man sich auch schlecht anschlagen..zudem tut er nicht weh..

pelin2504  26.03.2016, 14:32

Ich will dir jetzt wirklich keine angst machen aber meine Freundin hatte genau solche Flecken an stellen wo man sich eigentlich schlecht stoßen kann und sie hatte blukrebs. Aber das heißt jetzt nicht das du es auch hast! Das könnte alles mögliche sein, einfach mal das mit dem Kugelschreiber ausprobieren und gucken ob du noch weiter Flecken hast. Aber solang daa der einzigste ist könnte das auch ein Bluterguss oder vielleicht eine Prellung sein deshalb mach dir erstmal keine unnötigen Sorgen.

Hallo! Sieht wirklich so aus als ob Du Dich gestoßen hättest. Merkt man oft selbst nicht einmal.

Ist es in wenigen Tagen nicht zurückgegangen - zum Hautarzt. Alles Gute.