was ist das nur rechts?

nur unterarm - (Ausschlag, Rechter Arm, Frieseln) ganzer arm - (Ausschlag, Rechter Arm, Frieseln) arm mit weißen fleck - (Ausschlag, Rechter Arm, Frieseln)

3 Antworten

Die gleichen Flecken habe ich wenn ich zu oft dusche .. Kann aber auch ne Allergie sein
Geh lieber zum arzt, gute Besserung !

danke

schaut eigentlich wie ne allergie oder so aus - aber das wäre eher untypisch nur an einem arm...

solltest am besten mal zum arzt

deswegen.na dann muss ich morgen mal hin

Das sieht nach Nesselsucht aus. Am besten direkt zum Hautarzt. Bei meiner Frau ist das innerhalb von Stunden schlimmer geworden.

oh ist das schlimm? weil bei mir wird es auch immer schlimmer

Nein, schlimm nicht. Es juckt und kann sich am gesamten Körper ausbreiten. Du bekommst eine Kortisonsalbe verschrieben. Wenn es ganz schlimm wird geh oder fahr zum Notdienst.

Gute Besserung!

Und besser oder Arzt aufgesucht?