Beule am Unterarm (9 Wochen nach Armbruch) Was ist das?

Beule - (Krankheit, Unfall, Krebs)

3 Antworten

Du solltes damit zum Arzt gehen. Ich vermute das der Muskel nicht richtig zusammengewachsen oder wieder auf gegangen ist, weil du zu früh/zu stark trainiert hast.

Möglichkeit Nr. 1: Eine Krebs-Beule, die bei einem Lymphom entsteht.

Möglichkeit Nr. 2: Etwas mit den Muskeln.

Oder was anderes. Lasse dich aber nicht aus meinen Aussagen eine Diagnose machen. Sag hier mal Bescheid, falls du es weißt, was das ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht hilfreich, wenn Dir Leute hier irgendwelche Diagnosen erzählen. Oft tappen die Leute selbst im Dunklen und wissen es nicht. Sowas kann harmlos sein, aber eben auch ernst. Ohne körperliche Untersuchung und ggf. andere Untersuchungen kann man gar nichts sagen.

Lasse das bitte vom Arzt abklären. Letztendlich legt er dann auch die Therapie fest, wenn es nötig ist.