Hautkrebs im Anfangsstadium?

Support

Liebe/r Name1420337,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen. Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Herzliche Grüße

Sonja vom gutefrage-Support

7 Antworten

Dir wird nur ein Weg bleiben-nämlich der zum Arzt. In dem Fall zum Hautarzt.

Sich hier auf Ferndiagnosen verlassen zu wollen,halte ich für wenig sinnvoll.

Alles Gute!

Name1420337
Fragesteller

Kann ich schlecht,weil ich vorprüfungen habe,und meine mutter mir das auch nicht glaubt das es sowas sein könnte

rumar  19.03.2018, 15:16
@Name1420337

(1.) Der Arztbesuch ist eine Sache von einer Stunde. Das lässt sich bestimmt machen, auch trotz Prüfung.

(2.) Was deine Mutter "glaubt", ist hier auch nicht so wichtig. Wichtig ist, dass man herausfindet, was das ist. Vielleicht kannst du ja nach dem Arztbesuch der Mutter sagen, dass sie doch "recht hatte" ... aber erst, nachdem der Arzt das abgeklärt hat.

schnell zum Hausarzt der macht einen schnellen Termin beim Hautarzt - Dermatologen...der dann alles weitere mit dir bespricht und klärt...

ALLES GUTE

Name1420337
Fragesteller

Das ganze ist ja schwer zuerkennen habe ich gelesen,das es viele zb für ein muttermal etc halten,kann ich trz darauf bestehen das die es rausschneiden ?

ischdem  19.03.2018, 19:17

der Doc wird die alle speziellen Fragen beantworten..nur der ist der Fachmann..

nimmmmm dir den Mut und du hast eine ruhiges Gewissen,

take care my dear

Hautarzt! Sag es ist dringlich, also nicht erst in 3 Monaten den Termin machen lassen.

Name1420337
Fragesteller

Das ganze ist ja aber schon monate her,vllt anfang 2017 das am arm und die beule im frühling7sommer

am besten mal zum Hautarzt, sicher ist sicher

Lass das bitte mal vom Hautarzt in nächster Zeit begutachten !!!