Ist das Hautkrebs, Hilfe?

6 Antworten

Natürlich, was denn sonst? Die Diagnose müsste dein Arzt dir doch inzwischen erklärt haben.

ioannis1  22.06.2019, 19:51

Hihi ein Gleichgesinnter ❤️

PVJeltz  22.06.2019, 19:52
@ioannis1

Wir Ferndiagnostiker müssen zusammenhalten, sonst gibts Ärger mit der Gewerkschaft.

Beobachte es erst mal. Es ist wahrscheinlich kein Hautkrebs, wenn es in 2 Wochen immer noch da ist, ab zum Arzt und dich untersuchen lassen.

studiogirl  22.06.2019, 21:23

Das schreibt einer, der meint, Halskrebs zu haben......oh, Mann!!

Hautkrebs sieht anders aus und so schnell geht das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dass du dich dort vielleicht etwas aufgekratzt hast , dich leicht gescheuert hast ?kommst du nicht oder ??

Ja es sieht sehr danach aus, ich bin mir ziemlich sicher, mein Beileid. Lass aber einen Arzt drüber schauen.

Spaß bei Seite, nein dass ist kein Hautkrebs, ist wahrscheinlich noch vom Sonnenbrand, krebs braucht Deutlich länger um sich zu entwickeln. Ich hatte oft Sonnenbrände und auch extrem starke (Verbrennung 2,5 grades.) Und merke noch nichts.

mxritzdzn
Fragesteller

meinst du das ernst?

CuzaUser  22.06.2019, 19:50
@mxritzdzn

nein tut er nicht.. -.-

ioannis1  22.06.2019, 19:50
@mxritzdzn

Hab meinen Kommentar bearbeitet, ließ es erneut :)

mxritzdzn
Fragesteller
@ioannis1

puh xD OK danke auf jeden Fall für deine Antwort :)

Amorette  22.06.2019, 19:50

Blödsinn