Kann dieser rote Fleck evntl Hautkrebs sein?

5 Antworten

Edit: Rauchen Sie zufällig? Oder hatten sie schonmal nen starken Sonnenbrand? Wenn nicht, dann ist es eig komplett auszuschließen weil dass sind die meisten Uhrsachen für Hautkrebs

MadeleineBlam
Fragesteller

Ich habe eine Zeit lang Shisha geraucht. Aber nur am Wochende mit Freunden. Die Sonne versuche ich meistens zu vermeiden, denn ich bekomme sehr schnell Sonnenbrand.

Um einen Hautkrebs auszuschließen sollte man zum Arzt gehen.

Katharinaclara  17.12.2019, 23:43

Genau so sehe ich das auch 👍🏼

Keine Sorge, dass is nur ne Narbe (hab so eine auch an meiner Hand) Hautkrebs sieht anderst aus, kannst in Ruhe schlafen...

Oder es wird ein Pickel

MadeleineBlam
Fragesteller

Seit über einem halben Jahr. Der würde aber sehr lange brauchen um raus zu kommen.

Grisu572  18.12.2019, 00:07
@MadeleineBlam

Das stimmt gehe am besten zum Hautarzt

Ne Reibungsstelle nicht mehr