Was ist das , weißer Hautkrebs?

4 Antworten

Mhhh Hautkrebs sieht eigentlich anders aus aber würde es nicht ausschließen. Irgendwelche anderen Vorerkrankungen?

DuundIchh
Fragesteller

Keine Vorerkrankungen , nur damals Neurodermitis sonst nichts ...

Ragnarokxx  30.01.2020, 02:58
@DuundIchh

Mhh keine Ahnung. Weißer Hautkrebs könnte auch in Frage kommen. Sag bescheid was ist und gute Besserung hoffen wir Mal nichts schlimmeres

Rechts sieht nach Neurodermitis aus. Links kann ich nicht beantworten, da ich keine Schuppen oder ähnliches im Bereich sehe. Hautkrebs denke ich eher nicht, da gerade auf der linken Seite mehr zusehen sein müsste. Eine deutliche Rötung oder eine Erhebung.

Dennoch würde ich zu Dermatologen gehen und das abklären lassen, da unsere Ferndiagnosen nicht wirklich helfen können.

Könnte mir eine Fistel vorstellen, aber so richtig erkennen was es ist tue ich nicht... sofort zum Arzt

Das sieht wie fake aus

DuundIchh
Fragesteller

Fake habe ich mit 26 Jahren nicht nötig , und bin dafür auch ein wenig zu müde ;)

DUDUDU17  30.01.2020, 03:07
@DuundIchh

War nicht böse gemeint sorry geh einfach zum Arzt könnt ne Pilz oder so sein

DuundIchh
Fragesteller
@DUDUDU17

Merci ☺️