Kann so Hautkrebs aussehen?

so sieht er aus - (Gesundheit, Hautkrebs) so sieht er aus ... - (Gesundheit, Hautkrebs)

7 Antworten

Hallo,

sieht meiner Meinung nach mehr wie eine kleine Warze aus!

Wenn Muttermale bösartig werden, dann nennt man sie Melanome (siehe bitte: http://www.krebsgesellschaft.de/re_hautkrebs,4182.html), sie bekommen unregelmäßige Konturen, werden dunkelbraun bis schwarz und können zu Blutungen neigen.

So sieht es bei dir nicht aus. Trotzdem beobachten. Warzen sind "ansteckend", also sich nach einem Schwimmbadbesuch gründlich waschen!

Mittel gegen Warzen finden man in der Drogerie. Vorsichtshalber den Arzt vorher fragen.

Alles Gute, Emmy

Sandy2207
Fragesteller

Hallo Emmy, danke für Deine Antwort. Liebe Grüße, Sandy

Hautkrebs kann natürlich so aussehen. Trotzdem solltest du noch nicht Panik machen. Besuche doch einfach mal den örtlichen Arzt.

Lg Dzumo

Nein, du solltest dir keine Sorgen machen. Das ist wahrscheinlich nur ein Pickel, eine Hautirritationen, oder ein Insektenstich.

Das kann man als Laie unmöglich sagen. Mach nen Termin beim Hautarzt.

Also manche sind ängstlich. Nis auch normal aber wenn das hautkrebs is heiße ich chuan.

Sandy2207
Fragesteller

Hallo, sorry, wollte keinen belästigen. Liebe Grüße, Sandy