Kann das Hautkrebs sein?

4 Antworten

Das schaut nicht aus , wie Hautkrebs. Der ist meist schwarz oder gefleckt, kannst ja mal in Google eingeben und dir Bilder anschauen.
schaut eher aus wie eine normale Hautreizung, einfach lassen und in 2-3 Tagen ist es weg.

Es gibt noch den weißen Hautkrebs, aber wenn’s von jetzt auf gleich gekommen ist , sehr unwahrscheinlich. Wenn es länger als 5-7 Tage bleibt , zum Arzt und mal anschauen lassen, kann genauso gut ein Pilz sein.

chrxmatica
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Antwort!

Ich hatte im Internet schon nach Bildern geschaut, ebenfalls nach "weißen Hautkrebs". Sieht irgendwie ähnlich aus wie ich finde.

Kann auch sein, dass es schon seit 2-3 Tagen ist. Hatte nur dran rum "gefummelt" weshalb das ganze jetzt gerötet ist.

Nataarius  18.12.2021, 00:42
@chrxmatica

Das geht mit Sicherheit wieder weg, Jetz einfach die Finger davon lassen, eventuell bisschen Wund und Heilsalbe drauf und dann ist gut :)

chrxmatica
Fragesteller
@Nataarius

Hautkrebs also eher unwahrscheinlich? Habe mich im Internet schon etwas informiert, allerdings stehen da ja sämtliche Sachen, wodurch man sich echt verrückt macht, was ja kein Geheimnis ist.

Nataarius  18.12.2021, 00:49
@chrxmatica

Ja absolut unwahrscheinlich. Lass es in Ruhe und ignoriers, wenn’s länger als ne Woche da ist kannst du’s ja mal abchecken lassen. Falls du wund Creme hast , nimm sie her

Nein, das ist kein Hautkrebs. Kannst beruhigt sein

Wenn Krebsverdacht besteht geht man zügig zum Arzt.
Ansonsten wrid dir niemand anhand eines Fotos eine Aussage machen.

Das muss der Arzt untersuchen und eine probe zum Labor einschicken.