Weiße Flecken auf der Haut - Hautkrebs?

Weiße Punkte - (Krankheit, Haut, krank)

5 Antworten

Du hast höchstwahrscheinlich einen harmlosen Pilz. Geh damit zum Hautarzt, der gibt dir das grüne Rezept für Epi- Pevaryl lotio.

Als Test kannst du mal Tesa auf die Stellen kleben und abziehen. Dann wirst du zu 90% kleine Hautschuppen am weissen Fleck bemerken.

Hi, ich denke nicht aber die sehen wie narben aus wenn du so viel angst hast gehe einfach zum Arzt

ich wüsste nicht, woher ich die narben hätte. Eine NArbe habe ich da, von den Windpocken. Aber die anderen sind auf einmal aufgetaucht. Ich werde einfach zum Arzt gehen...

Ich würde an deine stelle auf jeden fall zum Hautarzt gehen um abzuklären was es ist und ob man etwas dagegen machen kann

Sieht mir eher aus wie ne kleine Pigmentstörung. Aber sowas kann man auf nem Foto nicht einschätzen. Du solltest zum Arzt gehen...

Geh bitte zum Hautarzt / Dermatologen. Der kann dir Gewissheit verschaffen... was wir hier (vor allem nur mit einem Foto) nicht leisten können.

Wenn ich wirklich Angst habe Hautkrebs zu haben, würde ich mich nicht auf das Urteil von irgendwelchen selbsternannten Experten auf gutefrage.net verlassen. Sry...

Was möchtest Du wissen?