Sschwarzer Kleiner Punkt auf der Haut?

5 Antworten

Hör nicht auf die Antworten, die dir was von Krebsfleck erzählen. Dieser Fleck sieht absolut unspektakulär aus. Regelmässig und gleichmäßig gefärbt. Kein Grund zur Panik. Aber dennoch kann es sinnvoll sein, alle 2 Jahre mal ein Hautkrebsscreening zu machen. Mach ich auch :)

Bin kein Hautarzt, aber denke nicht, dass es großartig gefährlich ist. Sollte es anfangen zu jucken oder ähnliches solltest du jedoch einen Hautarzt aufsuchen.

Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit trotzdem mal zum Arzt gehen und es untersuchen lassen. Hoffe es ist nichts schlimmes

Würde mir erstmal keine Sorgen machen, beobachte es und wenn es sich von der Form verändert oder anfängt zu Jucken oder mehr zu werden, dann ab zum Arzt

Könnte ein Muttermal sein!

Vom Arzt untersuchen lassen!