Können Kinder schwarzen hautkrebs bekommen?

3 Antworten

auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit mal einen Hautarzt konsultieren

was wir hier aufgrund eines Fotos "meinen" ist irrelevant, gerade in medizinischen Belangen

Ich bin jetzt kein Arzt oder so aber es sieht schon nach Hautkrebs aus. War der Fleck schon immer da oder vorkurzem aufgetreten. Zum Hautarzt einfach untersuchen lassen

Hab ihn heut erst gesehen...

@imra4

Mhm einfach mal untersuchen lassen hoffentlich nichts schlimmes

Sieht irgendwie nach Edding aus xD

@UnicornAngel

Ist kein edding...

Du holst Dir ernsthaft den Puplikumsjoker, wenn es um die Gesundheit Deines Kindes geht ? Merkst Du es noch ?

Geht zum Arzt !

Sachlich bleiben... Es ist eine Frage... Oder ist das verboten..

@imra4

Glaubst Du im Ernst, dass Dir hier einer kompetent antworten kann ??? Und was genau hält Euch davon ab, zum Arzt zu gehen ?

@WiseGuy63

Die Nacht

@imra4

Oh Mensch... Als wenn schon mal jemand über Nacht an einem schwarzen Punkt gestorben wäre.

Und nur so nebenbei: Hautkrebs bildet keine Metastasen ist also dementsprechend ungefährlich.

@WiseGuy63

Hab ich das gesagt du hast gefragt was mich davon abhält zum arzt zu gehen du priemel. Und nicht ob jemand stirbt.. Komm mal klar....

@imra4

Du schlaues Kind bildet sehr wohl Metastasen... So was dämliches... Mach die Augen zu und schlaf

@imra4

Dann weisst Du es anscheinend besser, als die Ärzte bei denen ich vor 2 Wochen war.

@WiseGuy63

Dann wars es ein puppendoktor... Das weiß jeder das der ins Gehirn streut zumindest überwiegend.. Der weiße ist ungefährlich

@imra4

Man holt sich solche Meinungen nicht nur von einem Arzt. Und sorry, die Aussagen von approbierten Ärzten halte ich aus unerfindlichen Gründen für relevanter als Deine. :-D