Habe ich schwarzen Hautkrebs?

6 Antworten

Ist auf jeden Fall gut, dass du das ansehen lässt. Ich würde erstmal keine Panik schieben, bringt dir ohnehin nichts. Als Laie halte ich es aber für sehr wahrscheinlich, dass das - egal was der Arzt vermutet - allein schon vorsorglich rausgeschnitten wird.

Hallo Littequeen98,

Gut, dass du diese genauer beobachtet hast.

Ich denke, dass es keine schwarze Hautkrebs ist, aber ich würde mal bis Donnerstag abwarten, also bis zu deinen nächsten Arzttermin.

Also mach dir keine Sorgen, ich glaube es ist nur ein kleiner schwarzer Punkt. Es bringt sowieso nix, wenn man sich Panik macht, dann ist es eben so. Ich sehe es aber als unwahrscheinlich.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Dienstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, ich wünsche dir auch einen schönen, erfolgreichen Fußballabend noch! ⚽😉👍

Littequeen98
Fragesteller

Und warum denkst du das es unwahrscheinlich ist?
Danke dir für die Antwort und ebenso!

Elvisnator  15.06.2021, 20:39
@Littequeen98

Ich denke, dass es nur ein harmloser Punkt auf der Haut ist. Hat es wehgetan, wie es geblutet hat?

Ansonsten Danke schön, und gern geschehen! 🤗👍

Hey,

Das können wir dir nicht sagen. Warte deinen Arzttermin ab und mach dich so lange nicht verrückt im Internet !

LG

Hat sich das Muttermal in der letzten Zeit irgendwie verändert? Ist es größer geworden ?
Mein Rat - gehe damit schleunigst in die nächste Hautambulanz.

Ruf vorher an und lass Dich hinfahren..

LA

Littequeen98
Fragesteller

Hey, danke aber wir haben hier keine Ambulanz könnte ich auch einfach zum Krankenhaus fahren? LG!

Linuxaffiner  15.06.2021, 20:40
@Littequeen98

Kannst Du, sag dass Du Angst hast. Die müssen sich das anschauen, notfalls wirst Du stationär aufgenommen..

Alles Gute für Dich..

Littequeen98
Fragesteller
@Linuxaffiner

Danke.. aber wurde grade abgewiesen am Telefon. Sie meinte nur bei Notfällen. :/

Nächste Woche Donnerstag ist zu spät bei sowas.

mach Druck sag genau was Sache ist. Seit wann ist das so?