Angst ist das Hautkrebs?

schwarzer hautkrebs? - (Flecken, Hautkrebs) weisser hautkrebs? - (Flecken, Hautkrebs)

9 Antworten

Bin kein fachmann aber wenn du zweifel hast würde ich auf jeden fall zum arzt gehen

Dann sag doch bitte Deiner Mutter,das der Fleck auf dem ersten Foto aufjedenfall abgeklärt werden sollte! Zum Hautarzt damit. Muss gar nichts dramatisches sein,

Aufjedenfall zum Hautarzt da kann dir keine Internet-Comunity helfen.

Will ja deiner Mutter nicht unhöflich gegenüber sein, aber geh zum Arzt.

Ich gehe auf eine Schule für Gesundheit und Medizin. Dort haben wir neulich das Thema Krebs und speziell Hautkrebs durch genommen. Ich bin kein Fachmann, aber untersuchen sollte man es. Lieber früh als spät.

Ich will dir aber auch keine Angst machen. Kann auch harmlos sein, etwas von dem ich nichts weiß. Und um dir ein wenig Belastung abzunehmen. Hautkrebs ist einer der harmlosesten Krebsarten. Relativ leicht zu behandeln.

Hallo,

geh zum Hautarzt.