Kleiner Fleck am Bauch, gefährlich?

kleiner als der Fingernagel meines Mittelfingers - (Bauch, Flecken, Punkte)

2 Antworten

Sieht nach einem normalen Pigmentfleck aus, wenn Du aber unsicher bist frage mal Deinen Arzt er oder sie wird Dich zum Hautarzt überweisen wenn nötig, aber wie gesagt für mich sieht es harmlos aus

Anonfrage
Fragesteller

Okay danke, das beruhigt mich.

oma57  22.04.2017, 00:38
@Anonfrage

Du solltest was für Deine Nagelhaut machen warmes Olivenöl würde helfen und ne gute Handcreme

Was daran sollte gefährlich sein? Der Fleck wird wieder verschwinden.

Anonfrage
Fragesteller

Wie gesagt, habe ihn schon länger. Etwa ein paar Monate. Und nachdem ich ein bisschen gegooglet habe, kommt er mir irgendwie bedrohlich vor.😅

vanillakisss  22.04.2017, 00:36
@Anonfrage

Ja, so sieht er auch aus....... Wenn du solche Sorgen hast, geh damit zum Arzt.

Turbomann  22.04.2017, 00:37
@Anonfrage

@ Anonfrage

Dann nicht ständig nach Diagnosen googlen, sondern wenn du dir Sorgen machst deinen Arzt fragen.

Dann solltest du ihn auch gleich mal nach deinen Fingernägeln fragen, die sehen nicht gerade gesund aus.

vanillakisss  22.04.2017, 00:39
@Turbomann

Ich habe eben auch überlegt, die Nägel anzusprechen.....