Traumdeutung - schwarze Flecken im Gesicht?

1 Antwort

Das ist eine Phase. Sie zeigt dir ein inneres Wandeln auf. Die plötzliche Zunahme, sowie bei Kleinkinder die Zähne sowie bei Windpocken (Wenn schon gegeben) Die stetige Entwicklung auch durch die pubertierende Zeit, wie träumische andeutungen von Zahnausfällen und vielen mehr.

Das ist eine Art Metamorphose im Geistigen Sinne die dich weiter entwickeln lässt.

Wie Dünger der neues Korn ersprießen lässt.

Die Traumdeutung hier sehe ich im körperlich Geistigen Reformation an, nicht als direkte Deutung zu einer Situation.

Es treten im Leben verhäufter Träume an, an denen man physische Kontraktionen im Körper im Traum feststellt. Dies ist ein "Nicht Gut" welches jedoch erforderlich ist um platz für das "Gut" zu bekommen. Unabhängig davon wie es psychisch bei dir aussieht.