komisch Vibes nach Traum?

3 Antworten

Ja, das ist mir bekannt. Hin und wieder schreibe ich Träume auf, an die ich mich erinnern kann. Damit kann ich diese Vibes zumindest teilweise konservieren.

Man muss nicht immer direkt selbst betroffen sein, um emotional eine Weile erregt zu sein. Nach dem Traum ist das ein ähnlicher Effekt wie wenn Dir jemand etwas entscheidendes über einen Dir nahe stehenden Menschen erzählt. Das wühlt Dich auch auf. Und da einen die Träume doch direkt selbst betreffen – auch wenn sie nicht die Realität widerspiegeln – ist der Effekt groß und hält ein Weilchen an.

Ich wünschte, ich könnte mich an meine Träume erinnern