Was sind das für Flecken im Gesicht?

5 Antworten

Benutzt du ein neues Waschmittel. Vlt. eine Allergie darauf, oder auf Hausstaub Milben etc. solltest dir das (wenn es nicht wieder von selbst verschwindet) vom Hautarzt ansehen lassen.

Lass dir bloß keine idiotischen Behauptungen von Möchtegern Ärzten, heir auf gutefrage (Neuroderimitis etc,) einimpfen.

Das klärst du am besten mit deinem Hautarzt.

Lg

HelpfulMasked

Ich hab mich gerade ausführlich informiert und kann dir sagen dass es sich wahrscheinlich um Neurodermitis handelt.

Und ich kann sagen, dass du auf einem Foto keine Diagnose stellen kannst. Erstens stellst du eine völlig überzogene Diagnose von Neurodermitis die nur ein Arzt stellen kann, 2tens sind das nur rote flecken im Gesicht und du wahrscheinlich ein hypochondrisch veranlagter Mensch

@InkedlLady

Da hat aber jemand das Sarkasmus Schild nicht gesehen...

@GePottert

Du weißt schon, dass Sarkastische Bemerkungen und Sarkasmus häufig auf den Tonfall in der Bemerkung zurückzuführen sind ;)

@InkedlLady

Erstens sind das nicht einfach „nur“ rote Flecken in meinem Gesicht UND zweitens sagst du, dass man nicht mal so ne Diagnose stellen sollte. Aber behauptest im gleichen Satz ich sei ein Hypochonder :b

@hannamaria777

Vielleicht solltest du nicht alles auf dich beziehen. :) Ich habe in diesen Kommentaren ausschließlich auf die Antwort von GePottert geantwortet, und hab dich damit in keinem Satz erwähnt. Hypochondrisch ist GePottert weil er sofort von Neurodermitis ausgegangen ist.

Du wurdest in keinem Zug erwähnt

Beulenpest

Ohne Witz, GuteFrage ist nicht für medizinische Diagnosen geeignet. Warte etwas ab, wenn sie nicht von alleine weg gehen oder Du Schmerzen hast, dann geh zum Hautarzt.

Sehr lustig bist du ja :)

@hannamaria777

Freut mich, dass Du wirklich über jede Antwort dankbar bist :D

@hannamaria777

Hat man Dir übrigens schonmal gesagt, dass Du ein (auch trotz roter Flecken) sehr schönes Gesicht hast? :o

Ja klar ich weiß. Jedoch kann man mal nachfragen und vielleicht hatte zufällig jemand mal das gleiche. Verlieren kann ich nichts. Also wenn du dich darüber aufregst, was ich für Fragen stelle, geh weg und mach dir nicht die Mühe hier zu kommentieren!

@hannamaria777

Nein, ich will mich nicht über Deine Frage aufregen :<

Ich wollte nur sicherstellen, dass Du die Antworten hier mit Vorsicht genießt...

Und danke

Ganz ehrlich ich seh nicht mal was auf dem Bild oder meinst du deine Sommersprossen? :)

Nein, man sieht rote Flecken^^