Fruchtsäurepeeling Kosmetikern Nebenwirkungen?

3 Antworten

Hi

Ich empfehle dir auch zum Hautarzt zu gehen. Brennen und Rötungen sind schon teilweise normal. Aber nassen ist schon sehr merkwürdig.

Alles Gute .

Zeige das mal einem Hautarzt, solange das noch so akut ist. Genau deshalb lässt man solche Peeling nur von Fachleuten machen, die sich vorher genau deine Haut anschauen.

Latoja16
Fragesteller

Das Problem ist nur es war ja von einer Fachfrau. Es war meine erste Behandlung und Nebenwirkungen kann man nicht vermeiden. Und die sind bei mir aufgetreten die Frage ist jz nur wie ich das wegkriege bzw. Ob jemand sich damit auskennt

Den Prozess gewinnst du!

Lackaffe93  28.05.2019, 09:10

🤣🤣