Wunden nach Fruchtsäurepeeling?

Wange 1 - (Beauty, Schönheit, Kosmetik) Wange 2 - (Beauty, Schönheit, Kosmetik)

2 Antworten

So viel ich weiß, ist die Fruchtsäure ja so scharf, daß sie die Oberfläche Deiner Haut ablöst. Dadrunter kommt dann die neue heile Haut. Das ist schon alles in Ordnung so, wie es ist.

Ich habe ebenfalls ein Fruchtsäurepeeling durchführen lassen und bei mir sieht es ähnlich aus. Deine Behandlung ist da bereits 1 Jahr her, darum wollte ich fragen, wie es denn jetzt aussieht. Sind Narben zurückgeblieben? Und welche Farbe haben diese?